Dienstag, 20. Mai 2014

Ein riesiges Kekspaket von Bahlsen

Wow, bereits auf vielen Blogs gesehen und leider nie gewonnen... Das leckere große Kekspaket von Bahlsen mit 9 verschiedenen Keksprodukten. Und nun hatte ich doch noch Glück direkt über die Facebook Seite von Bahlsen ein solches Knabberpaket zu gewinnen:


Mit dabei waren: 3 verschiedene Sorten Cookies, 2 verschiedene Sorten Be Happy, 2 Sorten Life Kekse und je eine PAckung Brownies und Blondies.

Kurz nachdem das erste Foto gemacht war, musste ich unbedingt eine Packung öffnen, die mir sofort ins Auge stach und meinen Appetit anregte. Die Cookie Sorte: Chocolate-Caramel & Sea Salt


Suuuuper lecker. Für mich könnte zwar noch ein Hauch mehr Salz darauf, aber der Keks ist trotzdem unglaublich lecker. Schön kross. Auch die Schokostückchen sind knackig und herrlich dick. Und auch wichtig für mich: die Kekse lösen sich beim "TUNKEN" in den Kaffee nicht so schnell auf. Perfekt. Wird sofort nachgekauft.
Jeder/Jedes Keks ist nochmal einzeln in Folie verpackt. Wäre für mich nicht erforderlich, da es bei mir nicht nur bei einem Keks bleibt und die Packung hat nur 8 Kekse in sich... Aber für unterwegs zum krümelfreien Transport durchaus sinnvoll und praktisch. Ich freu mich auf die nächsten Packungen und werde euch berichten...

Vielen lieben Dank an Bahlsen und meine Glücksfee für dieses leckere Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen