Dienstag, 13. Mai 2014

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Schon fast einen Monat ist es her. Als der 23.04.2014 Welttag des Buches war.

Auch ich wurde dieses Mal ausgewählt, 10 tolle Bücher an Fremde, Freunde, Bekannte, wie auch immer zu verteilen. Ihnen eine Freude zu bereiten und vor allem zum Lesen wieder animieren.

Ich lese sehr viel und sehr gerne. Manchmal bis zu 3 verschiedene Bücher gleichzeitig, nur an anderen Orten... So habe ich immer eine Lektüre auf Arbeit im Spind, wenn mal nicht so viel zu tun ist. Ein Buch ist immer in meiner Tasche, um im Bus bzw Straßenbahn zu schmökern und eins habe ich ganz klassisch im Schlafzimmer liegen, worin ich jeden Abend vor dem Einschlafen lese.

Für die Aktion zum Welttag des Buches habe ich mich für den historischen Roman "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister entschieden. Und da einige Exemplare im Freundes- und Kollegenkreis immer weiter gereicht werden zum Lesen, habe ich noch 2 Bücher hier liegen, um euch damit eine Freude zu machen. Denn dieser Roman ist wirklich sehr spannend...




Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seid und vor allem bleibt Leser/-in meines Blogs
2. Hinterlasst einen netten Gruß und eine Kontaktmöglichkeit

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 15.05.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden auf meinem Blog namentlich bekannt gegeben und je nach Kontaktmöglichkeit von mir direkt benachrichtigt. Teilnahme nur für Adressen in Deutschland.

Viel Glück!! 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Buch. Ich habe es schon gelesen und weitergegeben. Dummerweise auch gesagt, es darf behalten werden. Nur wusste ich da nicht, dass meine erwachsene Tochter es auch gern gelesen hätte. Deshalb möchte ich es nun gern für sie gewinnen.

    Ich folge per GFC als Tari und per Mailabo (mrs.merlina(at)gmx.de). Das wäre auch die Kontaktmöglichkeit.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Herzlichen Glückwunsch!! Als einzige Teilnehmerin hast du natürlich gewonnen. Ich schreibe dir sofort eine Nachricht, damit dein Buch auch bald bei deiner Tochter ist. Danke für die Teilnahme!

      Löschen
  2. Dankeschön :-) Ich freue mich wirklich sehr. Hab dir meine Adresse geschickt, dann hab ich fürs nächste Paket ans Töchterchen schon wieder etwas, über dass sie sich freut :-)

    Zwar schön für mich aber schade, dass niemand weiteres mitgemacht hat.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen