Dienstag, 13. Mai 2014

Prima Potpourri mit der Brandnooz Box im Mai

Wie schnell doch immer wieder die 4 Wochen vorbei sind. Denn mit meinem Abo erhalte ich die Brandnooz Box pünktlich jeden Monat direkt ins Haus. Jedesmal eine grosse Überraschung an delikaten Sachen, die natürlich vorher nicht bekannt sind.

Diesmal waren folgende Produkte mit dabei:


Auf dem Foto fehlen leider die Packung mit Käsecracker und die 750ml Flasche Vöslauer...

*Vöslauer Balance Juicy 750ml, 0,99€
*Hengstenberg Rote Bete Kugeln 370ml, 1,99€
*DeBeukelaer CheeOps 125g, 2,49€
*PÄX Food Frucht-Mix 20g, 0,95€
*Kölln Cakes 8x25g, 2,29€
*Mazzetti CREMAceto Classico 250ml, 2,99€
*Barilla Bolognese Formaggi Italiani 400g, 2,99€
* Nooz Magazin 1€

Für den Monat Mai hätte ich gedacht, es wird schon etwas sommerlicher mit mehr fruchtigen und leichten Sachen und Snacks für unterwegs. Dennoch bin ich trotzdem auch wieder sehr glücklich über meine Brandnooz Box. Während ich gerade meinen Bericht für euch schreibe, nasche ich die CheeOps Käsecracker in der Sorte Gouda+Cheddar. Wirklich lecker, lassen sich schnell vernaschen und sind angenehm gewürzt. Für 2,49€ ist dieser Snack mir allerdings etwas zu teuer. Ganz toll fand ich das Vöslauer Mineralwasser mit leichtem Grapefruitgeschmack. Wirklich lecker, erfrischend und ganz und gar nicht unangenehm sauer. Perfekt.

Auch wenn ich erst seit 2 Tagen mich an meiner aktuellen Brandnooz Box erfreuen kann, bin ich bereits jetzt schon wieder gespannt auf die Produkte im Juni.

Wenn auch ihr Lust auf eine Überraschung im Monat habt oder ein tolles Geschenk sucht, dann empfehle ich euch das Brandnooz Box Abo. Informiert euch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen