Montag, 29. September 2014

Alles perfekt geplant: Chäff-Timer Family 2014

Als freiberuflich tätige Hebamme, Mami einer fast 3jährigen Tochter, Katzenbesitzerin und Ehefrau braucht man schon einen perfekt organisierten Tag, um alle Vorhaben pünktlich zu schaffen und um ein glückliches und harmonisches Miteinander zu schaffen.

Um alle und alles unter einen Hut zu bekommen, eignet sich der Chäff Timer Family vom Häfft-Verlag ganz hervorragend, weil er für bis zu 4 Familienmitglieder die Planung bzw. genügend Platz für Notizen und Termine bereit hält. Erhältlich für 12,99€ eignet er sich auch bestens als kleines Geschenk.



Zunächst einmal das wichtigste dieses Planers in der Übersicht:

*Terminplaner für 18 Monate, Juli 2014 bis Dezember 2015
*Kalendarium mit Wochen- und Monatsübersichten
*praktische A5 Größe 
*viele zusätzliche Extras für den Familienalltag: To-Do-Listen, Notizen, Geburtstage, Jahresübersicht, eine Übersicht über abgeschlossene Abos, Verträge und Mitgliedschaften, Ferienplan....und und und



Auf einer Doppelseite befindet sich die komplette Woche. Was für eine gute Übersicht sorgt. Zusätzlich befindet sich auf der linken Seite noch eine kleine Spalte für "Nicht vergessen!" Infos, wie Geld überweisen für einen Kinderkurs, beim Zahnarzt einen Termin ausmachen, Geburtstagsgeschenk besorgen... Ganz unten auf der linken Seite befindet sich für jede Woche die Möglichkeit eine Essensliste für Montag bis Freitag anzulegen oder auch nur Ideen dafür zu sammeln.

Der gesamte Kalender ist voll mit nützlichen Übersichten und Listen. Bietet genügend Platz für Notizen und ist inzwischen aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken, denn damit ist alles perfekt organisiert.
Ich bin wirklich begeistert und kann ihn nur empfehlen!!

Bei der nächsten Auflage dürften aber gerne noch kleine Einschubtasche für Zettel, Arzttermine oder Visitenkarten sein...

Kommentare:

  1. Solch ein Planer kann schon Gold wert sein! Ich selbst brauche Gott sei Dank bisher noch keinen :o)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh danke, ich glaub da muss ich mal Ausschau nach halten!! Brauche ich ganz dringend. Für Familie, Chor und Ehrenamt.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ohh stimmt ist ja bald schon wieder soweit, mensch das jahr geht immer so schnell vorbei, sollte mir für nächstes jahr auch so langsam mal einen neuen Planer zulegen.

    AntwortenLöschen