Donnerstag, 24. Mai 2012

Lecker lecker, die neue Capri-Sonne

Auf der Facebook Seite von Capri Sonne wurden vor einiger Zeit Geschmackstester gesucht. Man müsste per Email nur kurz begründen, warum man der ideale Tester ist und konnte sich dabei eine der 5 Sorten auswählen.
Ich hatte mich mich für Orange&Peach entschieden- Apfelsine&Pfirsich.



Ein Karton mit 15 leckeren Capri Sonnen kam dazu zum Testen bei mir an.

Das Neue an der Capri Sonne ist zum Einen die Größe: mit 330ml pro Päckchen ist es eine ideale Menge für unterwegs, bei Ausflügen oder zum Sport. Das Päckchen ist nicht zu groß oder zu schwer und die Menge reicht aus, um den Durst zu stillen. Eine weitere Neuheit ist der Drehverschluss. Ich kenne selber noch aus meinen Schulzeiten die fiesen Trinkhalme, die einfach nicht ins Loch wollten... Das hat nun also ein Ende. Zu dem kann man sich dadurch die Trinkmenge auch perfekt einteilen und muss nicht alles auf einmal trinken oder es läuft etwas aus.

Die neue Capri-Sonne gibt es in den Sorten:

*Orange-Peach
*Multivitamin
*Pink Grapefruit
und
*Red Fruits&Lemon

Mit 30% weniger Zucker schmeckt die Capri-Sonne wirklich sehr fruchtig, frisch und nicht zu süß. Beide Sorten, also Apfelsine und Pfirsich schmeckt man zu gleichen Teilen gut raus. Für mich überwiegt keine Frucht. Besonders lecker schmeckt es natürlich frisch gekühlt.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja total genial! Ich beneide dich für den Test :o
    Ja ich liebe Capri Sonne auch noch immer und muss unbedingt nach den neuen Drehverschlusspackungen ausschau halten! Die gefallen mir nämlich sehr :)


    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen