Donnerstag, 24. Mai 2012

Perwoll

Ich hatte leider bei trnd kein Glück bzw auch kein Ticket, als das neue Perwoll Strahlendes Weiß zum Testen in der Aktion war.
Umso schöner, dass einige Blogger Mittester gesucht hatten und ich auch tatsächlich Glück hatte und mittesten durfte.
Der schöne Blog von Elfi Oemmel im Wunderland hatte 3 Mittester gesucht, die jeweils 3 Proben erhielten.


Das Waschmittel selbst war sehr dickflüssig, also dicker als meine bisher verwendeten Flüssigwaschmittel. Das ist nicht weiter schlimm, fiel mir nur auf. Beim Öffnen des Beutels hatte ich mich etwas gewundert, da ich sonst immer sehr angetan bin vom Persil Waschmittelduft. Aus der Tüte roch es nun nicht schlecht, aber irgendwie nicht so intensiv, wie ich es sonst kenne. Aber auch das stört mich nicht weiter, denn das wichtigste ist natürlich, dass die Wäsche sauber wird... Dank des Re-new White Effekt soll die weiße Wäsche ja wieder herrlich strahlen.


Nachdem ich meine Wäsche bei 60°C gewaschen hatte, es waren einige Windeln meiner Tochter dabei, wurde diese natürlich auch zum Trocknen aufgehangen. Und da war er wieder: der tolle Persil Duft. Für mich muss frische Wäsche nicht nur sauber aussehen, sondern auch sauber duften. Und das hat sie auf jeden Fall getan.


Und so sieht meine Perwoll Testwäsche auf dem Wäscheständer aus.
Strahlend weiß und herrlich frisch duftend.

Ich bin wirklich froh, das neue Perwoll Strahlend Weiß kennengelernt zu haben, denn durch häufiges Waschen verliert das Weiß dann doch irgendwann an "Farbe" und strahlt nicht mehr. Bereits nach einer Wäsche kann ich aber sagen, ist die Wäsche wieder weißer...

Vielen lieben Dank liebe "Elfi Oemmel", dass ich durch dich nun mittesten durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen