Donnerstag, 6. September 2012

Mmmhhh, lecker: San Pellegrino


Auf Facebook habe ich mich bei einer tollen Testaktion für die neuen Limonaden von San Pellegrino beworben und: Erfolg gehabt.
Da stehen sie also: Zwei Sixpacks der Sorten Pompelmo und Aranciata Rossa, Grapefruit oder Pampelmuse und Blutorange.

Mmmhhh, lecker!



 Das ist die Variante mit Grapefruit: gut gekühlt ist diese Limonade wirklich lecker. Nicht zu süß und mit der typisch herben Note einer Grapefruit schön durststillend köstlich. Mein Favorit der beiden getesteten Sorten. 16% Fruchtanteil ist in dieser Limonade.



Aber auch die zweite Sorte, nämlich Blutorange, schmeckt mir sehr gut. Süß und fruchtig, löscht auch diese Limo gut gekühlt den Durst. Aber auch einfach mal so, ist dieses Getränk sehr lecker. Hierbei ist ein Fruchtanteil von 13% aus vollreifen Blutorangen Siziliens beinhaltet.

Besonders toll und noch nie gesehen, finde ich die Deckel, die sich noch auf jeder Dose extra befinden. Somit kann man nahezu ohne Angst vor bösen Keimen die Limonade direkt aus der Dose genießen:


Bisher habe ich die Produkte noch nicht im Handel meiner gewöhnlichen Einkaufsstätten gesehen, aber wenn ich sie finde, werden sie wieder gekauft: ich bin wirklich begeistert vom Geschmack. Die gönn ich mir mal wieder!

1 Kommentar:

  1. Sieht echt lecker. Ich hoffe die gibt es bald irgendwo in der Nähe zu kaufen. :)
    PS: Würde mich sehr freuen wenn du meinem Blog auch folgst. ;)

    AntwortenLöschen