Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mit Expedia in die Stadt deiner Wahl...


Uiii ui ui, ganz kurz vor knapp bin ich noch auf diese tolle Bloggeraktion von Expedia.de aufmerksam geworden. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein im Wert von 600€ und 50 Gutscheine im Wert von 20€ (wahlweise von Toys R Us, Esprit, Hugendubel, Saturn oder Amazon).

Für mein perfektes München-Wochenende würde ich mich zuerst bei meiner (seit 23 Jahren!) besten Freundin einquartieren. Wohnhaft direkt im Münchener Zentrum würde von da aus das Wochenende beginnen:

Zunächst ein Käffchen im "Dallmayr Haus". Leider war da so viel Trubel beim letzten Mal, dass ich es gerne nochmal versuchen würde. Mit warmem Bauch ließe es sich dann schön shoppen. Just for fun einige nette Dirndl anprobieren und uns dabei amüsieren. Genügend Möglichkeiten zum Stöbern gibt es ja...
Vorbei am Marienplatz würden wir dem berühmten Glockenspiel lauschen, dass immer wieder schön ist.
Danach würde ich nochmal in das Cafe und Pralinenbar Princess Chocolate mit ihr gehen. Da hatte ich ihr im Sommer einen hervorragenden Pralinenkurs zu ihrem Junggesellinnenabschied gebucht. Einfach nochmal Erinnerungen wach werden lassen...

Voll von Kaffee und Süßkram würden wir uns in den Englischen Garten zum Sonnen und Leute beobachten setzen. Und anschließend ein Bier und eine Leberkässemmel im Hofbräuhaus genießen.

Abends dann geht es zum Tanzen in das legendäre P1.

Und am nächsten Tag verabschieden wir uns nach einem späten ausgiebigen Frühstück im Cafe Glockenspiel.

Hach, da hätte ich wirklich richtig Lust darauf. Leider sehen wir uns nur 2 mal im Jahr. Mit einem Reisegutschein wäre es aber auf jeden Fall möglich sie bald wieder zu besuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen