Dienstag, 3. September 2013

Brandnooz Box im August- Gute Ernte für Groß und Klein

Hach, auf das Ende eines jeden Monats freue ich mich immer sehr, denn die aktuelle Brandnooz Box ist dann auf dem Weg zu mir. Und so auch wieder diesen Monat, der unter dem Brandnooz Motto steht:
"Gute Ernte für Groß und Klein"



Auch diesmal sind wieder bunt gemischte Produkte aus fast jedem Bereich dabei und ich bin hellauf begeistert. Mit an Bord waren nämlich:

*Chio Chips "Exxtra Crunchy Sweet Chili"
Für mich persönlich zu scharf im Abgang ab einer gewissen Menge. Für meinen Freund waren die Chips das Highlight der Box und er hatte sie genossen. Schön Crunchy waren sie aber durchaus.
*Diamant Eiszauber für Früchte
Das Produkt habe ich noch nicht probiert, freue mich aber schon darauf. Denn die Herstellung des Eis klingt sehr einfach auf der Verpackung: Früchte zusammen mit dem Packungsinhalt pürieren/mixen, die Masse ins Eisfach kalt stellen und dann geniessen.
*Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Mh, Essig mag ich überhaupt nicht und ich weiß auch gar nicht wofür man ihn benutzen soll. Da werde ich mich mal noch nach Rezepten schlau machen, denn Walnussöl wiederum liebe ich ja.
*Landliebe Fruchtcreme Himbeere
MMhh, wirklich lecker. Ich liebe süßes Frühstück und diese Creme ist sehr schön fein ohne Kerne und Fruchtstücke, so dass sie perfekt als Croissant Dip verwendet werden kann. Lecker!
*Menzi Starke Basis für dunkle Sossen
Auch für dieses Produkt habe ich aktuell und sofort auch keine Verwendung. Aber werde auch hier mal auf Rezeptsuche gehen, denn probieren möchte ich sie sehr gerne.
*Seeberger Golden Physalis
Seeberger Produkte finde ich immer sehr innovativ und lecker. Die getrockneten Physalis waren aber so gar nicht mein Fall. Die Früchte waren säuerlich-süß, vom Geschmack her lecker, aber die Konsistenz mag ich einfach nicht, ähnlich wie Rosinen, die ich auch nicht esse. Meine Tochter mochte sie dafür um so mehr und die Tüte ist bereits weggenascht...
*Spumanteau
Alkoholfreier Sekt in der Dose. Würde ich jetzt nicht kaufen, ist zum Testen und Kennenlernen aber mal ganz nett. Probiert habe ich noch nicht. Es fand sich einfach noch kein Anlass ;-).
*Veltins V+ Berry X
Eine klassische Flasche Alkopop. Bier plus Beerengeschmack und Guarana. War lecker, schön fruchtig und süffig.

Ich bin mit meiner Brandnooz Box wieder mal total zufrieden. Alle 8 Produkte finde ich gut und somit freue ich mich schon wieder auf die nächste Box! 

Wenn ihr auch einmal die Brandnooz testen wollt, dann bestellt sie euch für nur 9,99€ im Monat als Abo hier.

Kommentare:

  1. Ich persönlich fand die letzte Box extrems besser. Die aktuelle finde ich eher durchwachsen und so freue ich mich bereits auf die Cool Box, bin gespannt was uns erwartet...

    AntwortenLöschen
  2. Die Cool Box lasse ich erstmal aus... Bin aber auf deinen Bericht schon gespannt ;-)

    AntwortenLöschen