Donnerstag, 5. September 2013

meinXXL Knalleraktion für Blogger

Ehrlich gesagt, mache ich mir um Leinwände und Fotoprodukte immer nur um Weihnachten Gedanken. Nämlich dann, wenn Weihnachten ansteht und, wie in meiner Familie, viiieeele Menschen beschenkt werden. Die schönste und praktischste Idee für mich sind dann immer aktuelle Bilder von uns als Leinwand, Fotocollagen oder Fotokalender. Darüber freut sich auch jede Mami, Oma und Schwester.

Dank meinXXL.de denke ich nun aber mal nicht ans Verschenken, sondern an mich. Denn mit der tollen Bloggeraktion von meinXXL bekomme ich einen 50€ Gutschein für eine Leinwand mit einem Foto meiner Wahl. Da wir noch sehr viel Platz an unseren Wänden haben, freue ich mich besonders auf ein schönes großes Bild unserer Tochter.

Solltest auch du nun Interesse an dieser Aktion und Lust haben den Service und das Angebot von meinXXL.de kennen zu lernen, dann mach doch mit bei dieser Bloggeraktion und zwar so:

*einen Bericht über diese Aktion auf deinem Blog verfassen
*diesen dann per Link an knalleraktion@meinxxl.de senden
*deinen Code für eine Leinwand erhalten

Wichtig: dieser Code gilt nur für Leinwände. Versandkosten müssen selbst getragen werden (6,90€) und die Aktion läuft noch bis 30.09.2013. Der Code ist bis 13.10.2013 einlösbar.

Viel Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen