Mittwoch, 3. September 2014

Beautiful Bastard- ein knisternder Roman

Wow, nach Shades of Grey hätte ich nicht gedacht, dass mir nochmal so eine Art "Liebesroman" in die Hände fällt und mich auch noch begeistert... Bei "Beautiful Bastard" von Christina Lauren aus dem Mira Taschenbuchverlag war dies aber wieder der Fall.


Ähnliche Geschichte, wie im bereits oben benannten Bestseller: Gut aussehender, erfolgreicher Geschäftsmann, verliebt sich in junge Assistentin...
Ja, und das ist doch toll. Der Geschäftsmann Bennett Ryan ist als Chef ein "Arschloch", wie ihn seine Praktikantin Chloe einschätzt und bei Freundinnen beschreibt. Vom Aussehen findet sie ihn durchaus interessant und anziehend, aber durch seine Launen und fordernden Ansprüche wirkt er für Chloe charakterlich unattraktiv. Bis die beiden sich eines Tages näher kommen, sehr nah. Und öfter. Und intensiver...

Es passiert tatsächlich auf jeder zweiten Seite eine intime Handlung zwischen beiden. Sie fahren beide voll aufeinander ab und aus der Hassliebe werden dann doch irgendwann mehr Gefühle... Eine große Story um die beiden gibt es nicht. Sie befinden sich hauptsächlich im Büro oder einige Tage mehr zusammen auf Geschäftsreise und auch da sind die beiden hemmungslos zueinander. Auch wenn es keine große Liebesgeschichte ist, hat mir dieses Buch ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil ist prima, lässt prickeln und man ist irgendwie voll im Geschehen. Auch der "beautiful Bastard" kommt bei mir durch tolle Beschreibungen seeehr gut an. Die Praktikantin mit dem tollen Namen Chloe Mills, ist sehr schlagfertig, witzig und versteht es sich mit Worten interessant zu machen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Für nur 8,99€ als Taschenbuch (zum Beispiel hier) sehr zu empfehlen!!



Besonders toll finde ich auch, dass sich hinter der Autorin Christina Lauren ein Autorinnenduo versteckt: Christina Hobbs und Lauren Billings.
Ein weiterer Roman von Christina Lauren und im Mira Taschenbuchverlag erschienen, ist "Beautiful Stranger", dessen Story aus seeehr interessant klingt und ab Januar 2015 erhältlich sein wird.

Vielen lieben Dank an bloggdeinbuch.de, dass ich wieder einmal ein tolles Buch kennen lernen durfte!!


1 Kommentar:

  1. Klingt spannend, ich glaube das Buch werde ich mir kaufen, danke!

    Viele Grüße, Olga von Olgas Testseite
    http://olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen