Mittwoch, 24. September 2014

Ein Grüffelo zieht bei uns ein...

Ohhhh, wie war die Freude groß, als ich mit meiner Tochter Greta ein ganz besonderes Paket öffnete. In diesem Paket war ein toller Kinderrollenkoffer von Knorrtoys versteckt. Ein sogenannter trunki und auch noch im Grüffelo Design...


Ein wunderschönes Design vereint mit toller Funktionalität. Wir sind absolut begeistert.

In insgesamt 14 unterschiedlichen Designs gibt es die Kinderkoffer. Eines niedlicher als das andere. Es gibt Designs in Hello Kitty, Biene, Kuh, Marienkäfer, Katze... und eben das Grüffelo Design, welches alle typischen Grüffelo Merkmale aufweist. Zudem gibt es zum Koffer noch einen Stickerbogen mit dem man den Koffer noch individuell verschönern kann, was meiner Meinung nach gar nicht notwendig ist.
Dieser Kinderkoffer ist ideal für jede Art von Reise: ob zum Kurztripp über das Wochenende bei Oma und Opa oder zum langen Sommerurlaub mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dieser Koffer ist niedlich und zugleich praktisch, denn er hat:

*tolle Stoffgriffe zum einfachen Tragen
*4 Rollen, wodurch sich der Koffer leicht ziehen lässt oder vom Kind zum Rutschen benutzt werden    kann
*großen Innenraum für Kleidung und/oder Spielsachen
*abgetrennte kleine Innentasche für Kleinkram
*einen Innengurt zum Festhalten der Kleidung
*ein Schloss zum sicheren Verschließen
*einen langen Tragegurt, der auch zum Ziehen geeignet ist

Für mich ist die Größe des Koffers ideal. Als wir letztes Wochenende nur zu zweit (meine Tochter und ich) bei meinen Eltern waren, haben unsere Sachen komplett darin Platz gehabt inklusive Kuschelhund.


Die Abmessungen des Koffers betragen:
Länge 44cm, Breite 22cm, Höhe 32cm. Damit ist der Koffer für kleine und große Personen optimal zu tragen bzw zu ziehen.

Wenn wir nicht verreisen, steht der Koffer einfach in ihrem Zimmer und Greta benutzt ihn hervorragend zum Spielen, legt ihre Puppe und Puppenkleider hinein und spielt verreisen.
Ich kann dieses Koffer als Spielzeug und/oder als Begleiter auf Reisen sehr empfehlen.

Der Preis liegt je nach Anbieter um die 35€.

Weitere Informationen gibt es hier direkt bei Knorrtoys.de

Kommentare: