Mittwoch, 10. September 2014

Brandnooz Box August

Hurraaaa, und wieder ist eine Brandnooz Box da. Genüsse im Erntemonat lautet das Thema dieser Box und mit dem Inhalt bin ich diesmal auch wieder sehr zufrieden. Schaut erstmal selbst, wie reichhaltig der Inhalt diesmal ist:



*BioPorki aus dem Hause Rügenwalder 0,89€
Eine Art Minisalami, die mit 30% weniger Fett trotzdem Spaß beim Genießen macht. Kam bei meinem Mann sehr gut an. Ich mag diese Würstchen nicht so, habe mich aber trotzdem darüber gefreut.

*Milford Tee Lemongras 1,79€
Hier hätte ich mich mehr über Waldmeister oder Limette-Minze gefreut, aber zusammen mit einem Früchtetee vereint, schmeckt Lemongras auch sehr gut. Sehr fruchtig, frisch, zitronig.

*Warsteiner Herb Alkoholfrei
Fand ich lecker und wirklich gut. Meinem Mann war der Geschmack zu intensiv, er mag es lieber milder. Das Bier ist doppelt gehopft und erhält dadurch seine herbe Note. Beim Öffnen der Flasche strömt schon ein sehr intensiver Duft nach Hopfen durch den Raum.

*Thomy Sandwich Creme Typ Chipotle 1,49€
Rauchig und etwas scharf kommt diese Sandwich Creme daher und peppte bei uns die öden Abendbrot Schnitten auf. Schmeckt als Brotbelag, unter Käse, auf der Wurst, als Dipp mit Hähnchenbruststreifen, zum Grillen. Ein Allrounder.

*28 Drinks Pink Grapefruit Mint 1,00€
Das Design der Dose in krätigem dunklem Pink gefällt mir sehr gut. Aber auch der Geschmack nach Grapefruit und frischer Minze ist hervorragend gewesen. Gut gekühlt ist dieser Getränk ein toller Hingucker für Terassenpartys. Gefällt mir sehr. Auch der Preis von 1€ finde ich in Ordnung.

*Volvic Natürliches Mineralwasser 0,55€
Natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure. So schmeckt es auch. Was nicht negativ gemeint ist. Mehr kann man aber zu Wasser auch nicht schreiben. Hat den Durst gelöscht.

*Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote 1,99€
Das fand ich sehr aussergewöhnlich und musste erstmal in Kochforen suchen, wofür man das denn verwenden könnte!? Auf jeden Fall ist der Essig für asiatische Gerichte geeignet, wodurch das Essen eine fruchtige leicht scharfe Note erhält. Ausprobiert habe ich es selbst jetzt noch nicht.

*Chio PopCorners 1,79€
Süße Popcorn Dreiecke, die wirklich sehr an Kinoabende erinnern. Wir hatten die süße Variante. Es gibt die Dreiecke aber auch mit "Sea Salt" verfeinert.

*Wasa Roggen traditionell 1,39€
Typisches Knäckebrot, hier ist allerdings das besondere, dass es mit Sauerteig ist. Dadurch wird das Knäckebrot schön herzhaft und würzig. Passt prima zum Belegen mit Käse oder Wurst oder beidem. Lecker und knusprig.

*Niederegger look tasty Stick 1,10€
Feinstes Marzipan ist umhüllt mit feiner Vollmilchschokolade. Sehr lecker. Durch die dünnen Stangen, war die Süßigkeit schnell aufgenascht.

Auch diesen Monat war ich sehr begeistert von den Produkten und kann ich das Abo der Brandnooz Box für 9,99€ sehr empfehen.

Brandnoozbox.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen