Sonntag, 9. Oktober 2011

Die letzte Coupon Aktion von Rossmann...

Leider ist nun schon die 5. Woche der tollen Coupon Aktion von Rossmann auf Facebook vorbei.
Den letzten Coupon konnte man für eine Packung "Alterra Feuchte Reinigungstücher" einlösen.


Angeboten werden die Reinigungstücher in den Varianten:
*Aloe Vera
und
*Frangipani

In meiner Rossmann Filiale gab es im Moment nur die Frangipani Variante. Aber dafür hätte ich mich sowieso entschieden...
In einer Packung befinden sich 25 Tücher, die gut mit einer Reinigungsflüssigkeit getränkt sind. Beim Öffnen der Packung ist der frisch-blumige Duft recht intensiv. Dieser verfliegt jedoch während der Reinigung schnell. Die Reinigungstücher sind speziell für trockene und empfindliche Haut und dienen zur klärenden und erfrischenden Reinigung. Das haben die Tücher auch wirklich getan.


Ohne Alkohol sind die Tücher auch wirklich sanft zur Haut.
Für unterwegs auf Reisen sind diese Tücher eine tolle Sache, ansonsten bevorzuge ich doch lieber Waschgel oder Reinigungsmilch.
Eine Packung ist bei Rossmann für 1,95€ erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen