Montag, 17. Oktober 2011

Leckere Muffins von sugarbabes.de

Niemals hätte ich geglaubt, dass Muffins über das Internet bestellt, per Post geschickt und einige Stunden nach dem Backen genossen, soooo lecker sind! Und das sind die Muffins von sugarbabes.de definitiv. Ich bin total verliebt...
Nach einem ganz ganz netten email Kontakt erhielt ich für mich und meine Kursteilnehmerinnen eine große Auswahl an leckeren Muffins aus dem gesamten Sortiment. Einen Favoriten gibt es für mich nicht.


Sind die nicht süß? Und wie die gucken... ;-) Und erst riechen. Wie frisch gebacken, wirklich wahr! Ich habe zum test die Hand darauf gehalten, hätte mich nicht gewundert, wenn sie noch warm gewesen wären...
Keine 3 Minuten nachdem ich das Paket geöffnet hatte, sah der erste Muffin so aus:



Mein Freund war beim Öffnen dabei und lies es sich gleich schmecken. "Besser backst du DIE nicht!", hatte er mit vollem Mund zu mir gesagt ;-). Und ja, er hat recht!





Insgesamt 18 kleine Kuchen durften vernascht werden und das haben wir inzwischen auch getan.

Aber es gibt ja noch viel viel mehr zu entdecken auf www.sugarbabes.de Neben den Muffins, die ich zum testen erhielt, gibt es auch kleine Varianten. Und einer sieht leckerer aus als der andere... Ich brauch eine Flatrate von sugarbabes... Nun aber nochmal zu meinen getesteten Muffins. Ich bekam zum fröhlichen Krümeln megagroße Muffins in den Sorten: Heidi on the Alm, Berry Berry Lady, Mrs. Crumbleberry und mmmmhhhh! Miss Chocoholic.


Ist das lecker?? Volle Pulle Schokolade und innen auch noch flüssig. Das ich sowas erleben darf.;-) Nee, im Ernst, es kommt halt doch immer auf die inneren Werte an und das Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Aber auch Mrs. Crumbleberry lässt sich nicht lumpen und hat diese leckere Überraschung intus.


Ordentlich lecker gefüllt mit Blaubeeren. Umhüllt von einem lockeren Muffinteig. Mmmhh!!

Und auch Heidi on the Alm hält wahnsinnig tolle Leckereien für den Genießer bereit.

An die süßen Kerlchen kommt ihr ganz einfach über den Onlineshop. Ab 50,00€ Bestellwert erfolgt der Versand kostenlos. Bei Bestellungen unter diesem Wert werden je nach Wert 3,70€, 5,00€ oder 7,00€ fällig.
Zahlbar sind die Bestellungen ganz einfach per Kreditkarte, Giropay, Lastschriftverfahren oder Vorkasse.

Inzwischen gibt es die Muffins aber auch bereits in diversen Coffee Shops und bei ausgewählten Lieferservices. Dazu einfach deine Stadt oder Postleitzahl in den Shopfinder eingeben und schon bald kannst auch du genießen.

Mehr Informationen gibt es auf www.sugarbabes.de und auf der Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen