Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wieder tolle Post der letzten Tage...

Neben meinen Zusagen für Produkttests und Shoptests erreichen mich auch immer wieder schöne Produkte und Proben, die ich im Internet kostenlos bestellen konnte oder gewonnen habe... Aber seht selbst!


Im aktuellen for-me-Magazin lag eine schöne Lenor Probe dabei...


Eine Burberry Parfümprobe gab es auf der Burberry Facebookseite.


Ein kleines Überraschungspaket kam nochmal vom Testprojekt "Heiß-auf-Milka" bei dem ich dabei sein durfte...

Auf der Facebookseite von dealomio gab es diese süße Uhr.


Als Dank für die Teilnahme an der Blogger Aktion von Kofferarena.de gab es diese Tasche...


Auf beiunszuhause.de gab es ein tolles Gewinnspiel, wo ich dieses Backbuch gewonnen hatte.


Bei der Bloggeraktion von Atze Bauer gab es dieses Dankeschön: ein Tshirt und eine CD mit Autogramm


3 leckere Packungen micro minis gab es auf der Facebookseite von Brandt micro minis.


Auf der Facebookseite vom Blog cinnyathome habe ich dieses süße Überraschungsgeschenk gewonnen.


Bei ob-online.de kann man sich eine kleine Packung Tampons bestellen.


Bei pocket4you.de gibt es gratis eine Packung PallMall und ein Feuerzeug. Meine Schwester wird sich freuen...


Eine Packung Kekse gibt es bei der Bestellung des Postnewsletters auf post-individuell.de


Ich bin Probenfanatiker des Monats September blo-g.info geworden und habe dafür ein schönes Probenpäckchen bekommen...

So, dann bin ich mal wieder auf die nächsten 4 Wochen gespannt... ;-)

1 Kommentar:

  1. einige der produkte die ich hier sehe habe ich auch, und ich finde es toll das ich nicht die einzige bin die verrückt nach proben ist. verfolge dich nun.kannst mich ja auch verfolgen wenn du magst.http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen