Freitag, 14. Oktober 2011

SOX IN A BOX- hochwertige Strümpfe

Nach einem sehr sehr netten Email Kontakt durfte ich mir zum Testen dieses tollen Shops Produkte zu einem bestimmten Warenwert aussuchen...


Ganz überraschend erhielt ich meine Socken bereits zwei Tage später inklusive einer kleinen Nagelfeile für unterwegs und einer Bürste.
SOX IN A BOX bietet eine schöne Auswahl an Socken, Strümpfen, Beinkleider, wie auch immer, für jedes Alter und jeden Geschmack. Ob in frechen Farben oder ganz neutral und klassisch, für jede Gelegenheit finden sich hier die passenden Strümpfe.

Was das besondere an SOX IN A BOX ist? Auf der Seite steht dazu folgendes:


  • garantierte deutsche Spitzenqualität aus 100% veredelten Naturfasern
  • Superbequeme Online-Bestellung
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Dauerhafte, sichere Versorgung von Socken/Strümpfen
  • Einheitlichkeit der SOX erspart nerviges Sortieren
  • Unser Abo spart Wege, Zeit und Nerven
  • Originellste Geschenkidee, wenn es um Socken geht









Ein besonders tolles Angebot ist das sogenannte Socken Abo. Das finde ich echt klasse als Geschenk für Leute, die schon alles haben, die sich über alles freuen, die alles brauchen oder bei denen häufig Socken auf mysteriöse Art und Weise verschwinden...
Ein Socken Abo ist ganz einfach: Es gibt 3 Möglichkeiten der "Abofrequenz". Also wie oft der zu Beschenkende sich über neue Socken im Jahr freuen darf:

2x3 Paar pro Jahr - also halbjährlich 3 Paar
3x3 Paar pro Jahr - also alle 4 Monate 3 Paar
4x3 Paar pro Jahr - also alle 3 Monate 3 Paar

Dabei kann man sich natürlich Art und Farben der Strümpfe aussuchen. Eine lustige Geschenkidee für das gesamte Jahr und auch hier für jede Gelegenheit, wie Geburtstag, Weihnachten, Firmenjubiläum, Renteneintritt... was auch immer, ein Sockenabo passt!

Zahlbar sind die Bestellungen per Bankeinzug oder Kreditkarte, so ist auch ein schneller Versand gewährleistet.
Schaut euch einfach mal um unter www.soxinabox.de und auf der Facebookseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen