Samstag, 1. Oktober 2011

Tolle Geschenkideen bei druckdichdrauf.de

Bald schon ist Weihnachtszeit.... Aber nicht nur da, auch für alle anderen Gelegenheiten und Feierlichkeiten, wie Geburtstag, Taufe, Schuleinführung, Geburt, Hochzeit oder einfach mal so, gibt es bei druckdichdrauf.de ganz tolle Angebote und Ideen an passenden Geschenken. 


In den folgenden Kategorien kann man hier nach dem passenden Geschenk stöbern, das man sich nach Lust und Laune mit verschiedenen Sachen bedrucken lassen kann:

*Frauen-Shirts
*Männer-Shirts
*Polo-Shirts
*Jacken/Sweater
*Kinder-Mode
*Baby-Mode
*Tassen                                                                
*Bierkrug
*Fotogeschenke
*Trikot
*Tasche/Baumwolltasche
*Junggesellenabschiedshirt

Ich habe diesen tollen Shop getestet und mir dafür einen tollen Babystrampler mit Flexdruck ausgesucht.


Und ich bin total begeistert. Nach nur 2 Tagen war die Bestellung bereits bei mir. Die Qualität ist sooo schön weich. Der leichte Stoff aus 100% Baumwolle garantiert ein Wohlbefinden für jedes Baby. Neben der Farbwahl des Stramplers (hellblau, rosa, weiß) kann man sich zunächst für ein Motiv, Muster, Spruch, Namen oder eine eigene Kreation, die man einfach hochladen kann, entscheiden. Dies kann dann auf das Kleidungsstück gedruckt werden. Dafür gibt es bereits tolle Vorlagen.
Super ist hierbei, dass man das Motiv dann sofort auf dem Strampler sehen kann, um zu entscheiden, ob es so gefällt. Die Motive sind dann beliebig vorn, hinten, oben, unten... aufdruckbar. Für Namen oder Sprüche kann man sich neben der Farbe auch für unterschiedliche Schriftarten entscheiden.

 Ich habe meinen Strampler in weiß gewählt, die Schrift in weinrot in der Schriftart "Bebel".
Die Strampler sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich: 0-3 Monate, 3-6 Monate, 6-12 Monate.
Die Sachen sind bei 30°C in der Maschine waschbar. Damit der Druck lange schön bleibt, sollte die Wäsche dabei auf links gedreht werden.



Ich bin total begeistert vom riesigen Angebot dieses Shops, von der Qualität des Stramplers, der schnellen Lieferzeit und dem freundlichen Kundenservice.
Vorbeischauen und stöbern lohnt sich hier immer!!

1 Kommentar:

  1. Es gibt noch eine Seite - https://displayinsel.de/duftbaeume-bedrucken-lassen/

    AntwortenLöschen