Mittwoch, 5. Oktober 2011

Pasionista.de- tolle Schmuckstücke

Bei Pasionista.de bekommst du tollen Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires für jedes Alter und jede Gelegenheit.

Um dieses Schmuckparadies zu testen, durfte ich mir in dem großen Angebot an Silberschmuck etwas tolles aussuchen. Das fiel zunächst nicht so leicht. Nicht weil ich nichts gefunden hätte, sondern weil die Entscheidung bei dieser großen Vielfalt so schwer fiel...
Entschieden hatte ich mich dann für diese tollen Ohrstecker:


Eine Süßwasser Zuchtperle in Champagner. Total schön! Das Material des Steckers ist aus 925er Silber. Diese Ohrstecker passen einfach zu jedem Outfit. Ob edel oder modern, für zuhause, auf Arbeit oder abends unterwegs, Perlenohrstecker passen immer dazu. Geliefert wurde der Ohrschmuck in einer kleinen Schachtel. Perfekt zum Verschenken.
Die Ohrstecker habe ich im Outlet gefunden. So waren sie reduziert für 6,95€ zu haben. Klasse!

                                                                                                                 

Bei Pasionista.de gibt es tollen Schmuck in den Kategorien:
*Halsschmuck
*Armschmuck
*Ohrringe
*Ringe
*Charms
*Accessoires
*Neu
*Outlet

Hinter jeder Kategorien verbergen sich dann nochmal kleine Unterpunkte, so dass man ganz schnell zum gesuchten Objekt der Begierde findet.

Der Versand meiner Bestellung ging rasend schnell. Bereits am Bestelltag erhielt ich eine E-Mail dass mein Produkt versandfertig ist und einen Tag später waren die Stecker schon an meinem Ohr. Super Service!
Für Bestellungen bis 50€ sind Versandkosten in Höhe von 4€ zu zahlen. Bestellungen mit einem Warenwert ab 50€ werden versandkostenfrei geliefert. Für ganz Ungeduldige wird auch ein Expressservice in Höhe von 15€ angeboten, der bei Bestellungen bis 14 Uhr eine Lieferung am nächsten Tag garantiert.

Die Zahlung kann per Überweisung, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Nachnahme erfolgen.



Weitere Informationen und News erhaltet ihr auch auf der Pasionista.de Facebookseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen