Freitag, 10. Februar 2012

Arla Kaergarden Balance im Blogger Club


Mmmmhhh, was haben wir denn da? Die neuen leckeren Sorten von Arla Kaergarden. Und zwar in der fettreduzierten Variante als "Balance".
Wer hat ABNEHMEN nicht als guten Vorsatz für 2012?? Knapp 4 Wochen nach der Geburt meiner Tochter denke ich natürlich schon hin und wieder daran, einige Pölsterchen wieder los zu werden... Da kommen diese Produkte genau richtig. Denn auf guten Geschmack will ich natürlich nicht verzichten...

Und das Beste: es gibt die beiden Sorten "gesalzen" und "ungesalzen"

Hier aber noch einige wichtige Informationen:


Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett  im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g. 

Streichzarter Buttergenuss jederzeit

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose
entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.


Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung

Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.


Weitere Informationen zu Arla Kaergarden Balance gibt es auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen