Samstag, 18. Februar 2012

Head&Shoulders Shampoo im Test

Heute erreichte mich mein Testpaket mit einem Head&Shoulders Shampoo. Bei den Testladies wurden Freiwillige gesucht, die Lust auf einen Vorher-Nachher-Test mit einem Shampoo haben.



Im Paket enthalten waren:
- ein netter Brief
- 2 Teststreifen für den Vorher-Nachher-Test
- eine Flasche Head&Shoulders Shampoo 2in1 classic clean


Oh je, sind doch eine  Menge fieser Schuppen auf meinem Teststreifen. Wenigstens habe ich blonde Haare so dass man die nicht sofort sieht... Dank Head&Shoulders soll das Problem aber bald aufhören- ich bin gespannt, denn 2 Wochen werde ich nun das Shampoo testen, dann erneut einen Teststreifen auf mein Haupthaar legen und hoffen dass dann kein einziger weißer Schupp mehr zu sehen ist...

Ich werde es euch berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen