Samstag, 4. Februar 2012

Hidrofugal Deo im Test von Lisa-Freundeskreis

Hurra, ich hatte endlich mal wieder Glück beim Lisa-Freundeskreis und darf mit 1999 anderen Bewerbern das Hidrofugal Deospray testen.
Im Testpaket enthalten waren:



Paketinhalt für Sie:

• 1 x Hidrofugal Classic Spray 150 ml
• 1 x Lisa
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

• 10 x Hidrofugal Classic Spray in Probiergröße
• 1 x Lisa


Hidrofugal verhindert die Schweißbildung und lässt somit unangenehmen Gerüchen keine Chance.
Wie einige bereits wissen, habe ich jetzt im Januar erst meine Tochter bekommen. In der Wochenbettzeit ist es wirklich enorm wie viel man schwitzt, um die in der Schwangerschaft deponierten Wassereinlagerungen wieder los zu werden... Somit kommt der Deo-Test für mich momentan genau richtig.



Zur Verpackung muss ich sagen, gefällt mir das schlichte Design wirklich sehr gut. Es kommt hier auch wirklich nur auf den Inhalt an.
Das Hidrofugal Deo ist duftneutral, so dass es sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden kann. Zudem finde ich gut, dass dadurch das eigentliche Parfüm was man gelegentlich noch nutzt nicht durch das Deospray überdeckt wird.
Am wichtigsten ist aber für ein Deo: hält es was es verspricht? Nämlich weniger Transpiration bei der Verwendung von Hidro Fugal Deo Spray.
Ein klares und eindeutiges JA!
Ich bin wirklich überzeugt vom Deo. Mein vermehrtes Schwitzen (momentan vor allem nachts) ist deutlich weniger geworden. Und somit sind natürlich auch unangenehme Gerüche deutlich weniger oder besser gesagt: gar nicht mehr vorhanden. Super.

Hidro Fugal gibt es neben der Klassik Linie auch als Sensitiv Linie, was besonders nach der Achselrasur empfohlen wird. Ich muss aber sagen, dass ich auch mit dem Klassik Spray keine Probleme nach der Rasur hatte. Und auch auf dunkler Kleidung hatte ich keine Deospuren.

Das Deo ist aus meiner Sicht hervorragend und absolut zu empfehlen bei vermehrter Transpiration!


Kommentare:

  1. Ich benutzte seit Jahren kein anderes Deo. Es ist wirklich super.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessant!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen