Freitag, 10. Februar 2012

Meine Futterbox ist da

1000 kostenlose Futterboxen wurden auf futterbox.net verlost und ich hatte Glück, besser gesagt meine Katze Dooley:



Gestern kam die Futterbox an und ich war super neugierig, was darin wohl für Leckereien zu sehen sind.

Prall gefüllt mit Produkten von namhaften Katzenfutterherstellern...


Bis auf das Nassfutter von Felix mag meine Katze alle Produkte aus dem Päckchen, denn die bekommt sie unter anderem regelmäßig in den Futternapf und dieser ist dann auch immer ordentlich sauber und leer. Das Felix Futter hatte ich noch nie gekauft und somit gleich mal getestet bzw testen lassen:


Sie hatte sich sofort darauf gestürzt. Ich würde sagen, dass das Futter also schmeckt. Zudem muss ich sagen, dass es sogar für mich ganz angenehm gerochen hat beim Öffnen der Tüte, was man nicht von jedem Katzennassfutter behaupten kann... Felix steht ab sofort also auch mit auf unserem Futterplan.

1 Kommentar:

  1. Hab die auch gewonnen, erfahre aber erst morgen ob die schon angekommen ist o.o bin mal gespannt, sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

    AntwortenLöschen