Sonntag, 26. Februar 2012

Namensschnuller.de

Auf der Seite von Testlokal.de finden momentan tolle Produkttestaktionen statt. Somit hat man die Chance sich für tolle Produkte zu bewerben. Unter anderem wurden 3 Tester für ein Schnullerpaket seiner Wahl bei namensschnuller.de gesucht.

Meine Bewerbung hat überzeugt und ich durfte mir Schnuller aussuchen...
Die Qual der Wahl ist hier aber groß.
Es werden Schnuller der Firmen NUK, nip, Avent, und Esska angeboten in jeweils 3 verschiedenen Größen. Zudem kann man sich zwischen einem Saugerteil aus Latex oder Silikon entscheiden. Und zu guter Letzt gibt es jeden Schnuller in vielen verschiedenen Farben... Ganz wie es Baby und/oder Mami beliebt.
Die Schnuller gibt es immer im Paket mit 3 Schnuller. Dabei werden verschiedene Farbvarianten möglich.

Ich habe mir ein Set von Esska mit Silikon Sauger ausgesucht.


Das Beste an diesem Shop ist aber die Namensgravur auf den Schnuller. Somit bekommt Baby seinen ganz persönlichen Schnuller. Ein Vertauschen in Kitas oder anderen Einrichtungen ist somit verhindert.
Die Gravur bleibt absolut auf dem Schnuller haften. Selbst mehrmaliges Abkochen oder auch ein Abkratzen haben dem Namen nichts angetan... Ich habe es probiert.

Alle angebotenen Schnuller erfüllen den europäischen Standard EN 1400 und entsprechen damit besonderen Anforderungen wie Qualität, Funktionalität, Haltbarkeit und Umweltverträglichkeit.


Bereits ab 10€ ist ein Schnullerset zu haben. Zudem kommen noch 3€ Versandkosten hinzu. Zahlbar sind alle Bestellungen per Überweisung oder Kreditkarte.
Neben dem großen Angebot an Schnuller gibt es auch Schnullerketten und Schnullerboxen passend zu den Schnullern.

Vielen Dank für die tollen Schnuller an namensschnuller.de und testlokal.de!

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus und ist auch sehr praktisch. Und ich finde die Kosten hierfür sind auch im Rahmen.

    LG MisterPink

    AntwortenLöschen