Mittwoch, 25. September 2013

George Gina&Lucy Bitter Sweet Parfum

Dank Konsumgöttinnen.de konnte ich mal wieder etwas Nettes nur für mich testen und lieb gewinnen. Ich bin beim aktuellen Produkttest des Parfum "Bitter Sweet" von George Gina & Lucy dabei.



GG&L ist mir als Marke eher in der Modewelt für Taschen bekannt. Ganz typisch ist dabei immer der schwere große Karabinerhaken. Diesen findet man als optische Wiedererkennung an den Flacons wieder. Mein getestetes Parfum stammt aus der GG&L Duftserie "Fragrance Collectibles". Dazu gehören: "White Russian", "Bitter Sweet" und "Night Star".
Der Flakon spricht mich schon mal sehr an. Nicht immer diese femininen, dünnen Fläschchen, sondern eine schöne dominante Flasche, die im Badregal ordentlich was zu sagen hat. Die Flasche ist dank der Wölbung bzw geschwungenen Silhouette schön handlich. Einzig der Verschluss lässt sich eher schwer öffnen, aber da man dieses Parfüm nur einmal am Tag auftragen muss, ist das kein Problem. Nun also zum Duft selber:



"Bitter Sweet" beinhaltet die Aromen von würzigem schwarzen Pfeffer, weißem Jasmin und Vanille. Für mich stach beim ersten Sprühen sofort Vanille in die Nase. Aber eher schwer und sehr aufdringlich, wo ich zunächst dachte: pfui. Damit bist du eher ein Liebestöter. Mit der Zeit dann legt sich diesesr penetrante erste Eindruck und der Duft wird doch tatsächlich angenehm. Toll ist hierbei auch, dass er fast den gesamten Tag auf der Haut wahr zu nehmen ist. Das finde ich echt super.

Für mich ist dieser Duft nicht unbedingt für jeden Tag. Etwas Besonderes. Für besondere, elegante Anlässe. Mit diesem Duft fällt man garantiert auf. Ich wurde bisher bereits mehrere Male darauf angesprochen und konnte den Duft sehr gut weiter empfehlen.

50ml des Eau de Parfum kosten um die 50€. Erhältlich sind die Düfte ab sofort im Handel.

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich durfte den anderen Duft Night Star testen :) Ich denke, dass das mit dem "erst aufdringlich" dann "angenehm" bei jedem Duft von GGL ist :) Habe letztens kurz an dem White Russian geschneppert und da ist das auch so :) Aber du hast recht! Nach dem 2ten Schnuppern riecht es erst nicht mehr ganz so penetrant... Eben wirklich was für den Besondern Anlass und nicht für jede Frau ;)
    LG Steffi

    _________

    Bei mir gibts was zu gewinnen! Bist herzlich eingeladen ;)
    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/09/hey-meine-hubschen-endlich-spielt-mein.html

    AntwortenLöschen