Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fertig zum Herbstputz... mit Deutschland testet!


Und wieder erhielt ich ein ganz tolles Paket prall gefüllt mit Procter&Gamble Produkten von der Aktion Deutschland testet...
Ganz neugierig schauten mich die Waren an, als ich das Paket öffnete.
Alles Produkte rund um Hausputz und guten Duft im Haus. Herrlich. Ideal für diese Jahreszeit, wo man nicht mehr so gerne die Zeit draußen verbringt. Also daheim alles auf Vordermann bringen!

Passend dazu gab es 3 Produkte von Antikal mit denen man selbst hartnäckigste Kalkablagerungen ruckzuck entfernt bekommt. Und hinterher entsteht ein toller Glanz im Handumdrehen.


 

Einfach aufsprühen, einwirken lassen und dann abspülen und nachwischen- fertig!
Super schnell und super glänzend.

Das Lenor Waschmittel durfte ich bereits in Pulverform vor einiger Zeit testen. Hier kann gerne nochmal nachgelesen werden. Gespannt bin ich nun auf das Flüssigwaschmittel, aber das wird mich sicherlich auch nicht enttäuschen.
Tolle Informationen bekommt ihr auch auf der Lenor Facebookseite!


Besonders doll gefreut hatte ich mich über den Febreze Raumerfrischer. Auf einigen Blogs konnte ich bereits von der Begeisterung lesen, da einige schon die Möglichkeit hatten zu testen. Nun durfte ich selbst einmal schnuppern...
Sehr schön weihnachtlich nach Zimt und Apfel strömte der Duft durch das Zimmer. Herrlich!


Und dann waren noch 4 Varianten der Ambi Pur WC-Erfrischer. Diese habe ich bisher noch nicht getestet, aber bereits das Schnuppern an der Packung war sehr angenehm. 

Momentan gibt es für diese Produkte wieder tolle Coupons mit denen sich richtig sparen lässt. Ganz einfach auf www.deutschland-testet.de gehen und die gewünschten Produktcoupons ausdrucken.
Zu gewinnen gibt es nach Bewertung eines Produktes natürlich auch wieder ein super Produktpaket.
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Du sag mal... wie kommt ihr alle an die Testpakete? Wird da ausgelost? Angemeldet bin ich ja auch, aber dass ist mir bis jetzt ein Rätsel.
    Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen, gerne auch per Email kyra.lastring@gmx.de

    Gruß Kyra

    AntwortenLöschen