Mittwoch, 15. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk

Ich bin bei der aktuellen Nivea Botschafter Aktion dabei und darf gemeinsam mit wow! 20.000 anderen Testern dieses innovative Produkt testen.
Das Testpaket kam auch bereits kurz nach der Benachrichtigung per Email an. Und darin enthalten waren:

* 1 original Nivea In-Dusch Body Milk mit 400 ml Inhalt

* 20 Probesachets der Nivea In-Dusch Body Milk mit 10 ml Inhalt


Das Besondere an diesem neuen Nivea Produkt ist, dass man sich schon in der Dusche damit eincremt, dann abduscht und sich nach dem Abtrocknen direkt anziehen kann, denn die Body Milk zieht sofort ein.

Die Flasche finde ich auf dem ersten Blick etwas unhandlich und sehr groß. Mit nassen Händen befürchte ich einfach "Rutschgefahr".

Die Nivea In-Dusch Body Lotion gibt es in den Varianten für trockene Haut und normale Haut.
Eine 400 ml Flasche kostet im Handel 3,99€

Und nun aber zu meinen persönlichen Erfahrungen nach circa 5 maligem Einsatz bei mir:

Der Duft ist schon mal sehr toll, typisch Nivea eben. Dezent, leicht, angenehm. Nicht aufdringlich. Wie kann man einen Duft beschreiben?? Also es riecht einfach gut.
Die Handhabung ist an sich einfach: duschen, waschen, dann die Nivea In-Dusch Body Milk in der Dusche auftragen, abspülen, abtrocknen, anziehen, fertig!! Das funktioniert wirklich einwandfrei. Die Body Milk zieht total schnell ein, der Wahnsinn. Das hat mich echt begeistert. Und was noch besser ist: Die Haut ist danach wirklich super weich, zart und mit einem tollen Duft.

Mein einziger Minuspunkt, wie bereits vermutet, ist die Größe und Form der Flasche: mit nassen Händen lässt sie sich für mich irgendwie schwierig greifen. Eine Flasche mit nur 200 ml Inhalt ist sicherlich handlicher und dann auch besser für unterwegs auf Reisen oder so.

Alles in Allem: ein tolles und innovatives Produkt, was in meiner Dusche herzlich willkommen ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest !!
    http://suncat-salva.blogspot.de/2013/05/mein-zweiter-best-blog-award.html
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen