Freitag, 3. Mai 2013

Tempo Feuchte Toilettentücher

Hurra, bei trnd.com sind wieder mal 2 Projekte gestartet und ich bin seit langem auch mal wieder dabei. Hipp hipp Hurra!!

Das erste Projekt sind die neuen Tempo Feuchte Toilettentücher. Dafür erhielt ich wie bei trnd üblich ein ausreichend großes Testpaket für mich und meine Mittester:


Darin enthalten waren:

* 1x Tempo Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf "sanft und pflegend mit natürlicher Kamille
* 1x 1x Tempo Toilettentücher im sogenannten Komfortbeutel mit Saugnapf "sanft und sensitiv mit natürlicher Aloe Vera"
* 15x Feuchte Toilettentücher in Probierpackung mit jeweils 3 Tücher
* Marktforschungsunterlagen für Mittester
* Projektfahrplan mit Insider-Infos

Die feuchten Toilettentücher von Tempo sind ph-hautneutral, dermatologisch getestet und bestätigt. Das Neue an den feuchten Toilettentüchern ist der so genannte "Komfortbeutel" in dem sich die 40 Pflegetücher befinden. Dieser hat nämlich einen großen Saugnapf, so dass der Beutel an jeder glatten Oberfläche im Bad gehängt werden kann. Vorzugsweise natürlich direkt neben die Toilette.


Das hat den Vorteil, dass die Feuchttücher sich direkt an Ort und Stelle befinden, wo sie gebraucht werden und es einfach aufgeräumter aussieht, als wenn eine unschöne Box neben der Toilette steht. Das Design des Beutels gefällt mir sehr gut: dezentes Bild und harmonische Farben, damit passen die Beutel in jedes Badezimmer.
Damit die Tücher nicht austrocknen und einfach zu entnehmen sind, ist der Beutel mit einem Clipverschluss vorn versehen aus dem man sich problemlos die Tücher entnehmen kann.


Anders als gedacht, hielt der Saugnapf auch bei der Entnahme der Tücher noch fest an den Fliesen. Das Anbringen ist natürlich kinderleicht: auf jeder glatten Oberfläche hält der Saugnapf. Nur ein wenig Befeuchten und schon ist der Komfortbeutel im Einsatz.

Der Duft der Tücher ist für mich sehr frisch und angenehm. Durch die Zugabe von Aloe Vera sind die Tücher besonders schonend und zart zur Haut. Aloe Vera hat die Eigenschaft beruhigend auf die Haut und feuchtigkeitsspendend zu wirken.

Die Tücher sind biologisch abbaubar und lösen sich im Wasser so weit auf, dass Pumpen und Kläranlagen sie gut verarbeiten können.

Also ich bin absolut zufrieden mit den neuen Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel. Der Beutel lässt sich einfach und platzsparend aufhängen, die Entnahme geht einfach, die Tücher sind reißfest und angenehm auf der Haut und der Duft ist schön frisch.



1 Kommentar:

  1. Coool, ich hatte mich auch beworben, aber bei trnd habe ich echt nie Glück - naja man kann nicht immer gewinnen :D
    Das sieht so toll aus, und es ist so praktisch, das muss ich mir im Handel holen. Feuchte Toilettenpapierdosen stehen IMMER im Weg, zumindest bis sie sich meine Maus schnappt um sie in der Wohnung zu verteilen :/
    Klasse Sache,
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen