Montag, 6. Mai 2013

Persil Duo-Caps im Test

Und auch die Persil Duo-Caps dürfen von uns getestet werden. In dem Persil Paket waren enthalten:

* 1x Originalprodukt der Persil Universal Duo-Caps
* 20x Persil Duo-Caps Probierpäckchen
* 25 Waschratgeber
* Marktforschungsunterlagen
* Projektfahrplan mit Insider-Infos


Das Besondere an den Duo-Caps ist die 2-Kammer-Technologie. Das heißt in einem Cap ist der Aktiv-Flecklöser und die bewährte Persil Leuchtkraft-Formel enthalten. Dadurch kommt die grün-blaue Farbgebung und Unterteilung der Caps.

Die Anwendung der Duo-Caps ist super einfach: ein Cap in die leere Waschtrommel, Wäsche darauf, Waschmaschine an und fertig. Bis zu 4,5 kg Wäsche reicht ein Cap. Bei starken Verschmutzungen und über 4,5 kg Wäsche sollten 2 Caps genommen werden.


Liegt das Cap unten in der Waschtrommel kommt die wasserlösliche Folie sofort in Kontakt mit dem Wasser und löst sich auf: die optimale Waschkraft kann entfaltet werden.

Die Persil Duo-Caps sind in 2 Varianten erhältlich:
Universal für weiße und helle Textilien und Color für farbige Textilien
Bereits ab 20°C Waschtemperatur entfalten die Duo-Caps ihre volle Leistung.

Eine Packung Persil Duo-Caps für 15 Waschladungen kostet 6,69€


Inzwischen habe ich meine erste Wäsche mit einem Duo-Cap gewaschen. Die Anwendung ist wirklich unglaublich einfach, schnell und sauber. Kein Abmessen der richtigen Waschmittelmenge und kein Kleckern in der Dosierkammer. Der Duft der Wäsche ist wie von Persil gewohnt: herrlich frisch. Auch hatte sich tatsächlich die komplette Folie aufgelöst und es waren keine Restbestände mehr in der Waschmaschine oder an der Wäsche sichtbar. Auch mit der Waschleistung bin ich zufrieden. Meine Wäsche ist schön sauber und strahlend geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen