Donnerstag, 4. Juli 2013

Brandnooz Box im Juni

Auch ich habe nun seit diesem Monat ein Abo der Brandnooz Box, weil ich durch die vielen schönen Berichte meiner Bloggerfreundinnen darauf aufmerksam und "angefüttert" wurde ;-). Gestern war es nun soweit und ich erhielt meine erste Box ganz ohne Komplikationen oder dass etwas kaputt gegangen wäre. Der Inhalt hat mich echt begeistert und wir können alle Produkte in unserem Haushalt gebrauchen und freuen uns auf das Testen.

Und das war alles enthalten:


*Deit Pink Grapefruit Limo
*alpro Mandeldrink
*Cholula Hot Sauce
*Jürgen Langbein Würzpaste
*Ricola Apfelminze und Mixed Berry
*Sava Selection Pure Frucht Pflaumenmus
*Dreh&Trink Ice Lolly
*Eat Natural Riegel

Ein wahnsinns Paket, ich bin echt begeistert und finde alles lecker zumindest freue ich mich darauf es zu probieren!
Und weil ich so begeistert von meiner ersten Box bin, freue ich mich jetzt schon auf die Nächste.

Wenn auch ihr einmal eine Box haben möchtet, dann schaut einfach unter www.      und ihr könnt euch schnell und einfach eine Box bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen