Donnerstag, 4. Juli 2013

Sil Spezial Deo&Schweiß Fleckenspray im TRND Projekt

Dieses Mal dürfen wir das neue Sil Spezial Fleckenspray aus dem aktuellen TRND Projekt testen. Dazu erhielten wir 4 Sprayflaschen a 250ml, um gemeinsam mit Freunden und Verwandten unsere Flecken weg zu sprühen...


Das Sil Spezial Spray ist hauptsächlich zur Bekämpfung von Deo&Schweiß Flecken auf der Kleidung. Diese wirklich hartnäckigen Flecken hat sicherlich jeder an irgendeinem Kleidungsstück. Dieses Fleckenspray ist aber auch bei vielen anderen Flecken, wie Rotwein, Tee, Kirschsaft oder Rostflecken einsetzbar. Und das Beste: dieses Spray ist für alle waschbaren Textilien, sowie Wolle, Seide und Leder geeignet.

Die Anwendung ist dank der Sprayflasche wirklich einfach. Ich habe als erstes Testobjekt ein Sport Shirt meines Freundes benutzt... Die Deoflecken mit dem Spray vor dem Waschen einsprühen, bis der Stoff durchnässt ist. Dann 10 bis 30 Minuten einwirken lassen und wie gewohnt waschen.


Der Schweißfleck ging tatsächlich raus, obwohl er angetrocknet war. Nicht immer haben wir nach dem Waschen diesen Erfolg. Die nächsten Tests versuche ich dann auch an "guten" und vor allem hellen Tshirts, denn ich war zunächst skeptisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen