Mittwoch, 31. Juli 2013

Vita Cola Pur

Und zack, da ist mein schräges Cola Paket mit Vita Cola Pur, das ich über trnd.com erhalten habe.



Darin enthalten waren neben einem Projektfahrplan mit Informationen zum Produkt 3 Sixpacks Vita Cola Pur a 500ml, 2 schräge Vita Cola Pur Gläser und Trinkhalme.

Noch am selben Tag war ich zum kleinen Grillfest bei meiner Schwester eingeladen und hatte somit gleich ein tolles Gastgebergeschenk ;-). Meine beiden Neffen haben sich gefreut und natürlich gerne probiert:


Das Besondere an Vita Cola Pur ist, dass sie mit purem Cola Geschmack unseren Gaumen verwöhnt. Ohne den bekannten Spritzer Zitrone der original Vita Cola und weniger süß. Der fruchtige Kick fehlt natürlich, aber dennoch ist die Cola sehr lecker und zum Genießen sehr zu empfehlen. Auch das "weniger süß" kann ich bestätigen. 100mg Koffein enthält diese Cola pro Liter, wodurch eine leicht anregende Wirkung entsteht.

Nicht nur meine Neffen, sondern auch meine Schwester und ihr Mann haben getestet und waren mit dem Geschmack sehr zufrieden. Am Besten schmeckt die Vita Cola Pur aber gut gekühlt.

Inhaltsstoffe:
*natürliches Mineralwasser
*Zucker
*Kohlensäure
*Farbstoff 150E
*Säuerungsmittel Phosphorsäure
*Säuerungsmittel Citronensäure
*Aroma:Koffein
*Natürliches Aroma

Vita Cola Pur ist außerdem frei von Gluten und Laktose und enthält keine tierischen Bestandteile, ist also vegan.


Neben der originalen Vita Cola mit Zitrone ist auch die Vita Cola Pur sehr zu empfehlen!!

Kommentare: