Mittwoch, 10. Juli 2013

Dein Bestes Katzenfutter von dm

Als Blogger wurde ich vor einiger Zeit ganz freundlich von dm Drogeriemarkt eingeladen an einem Tierfuttertest für meine Katze teilzunehmen. Dabei durfte ich mir bis zu 3 Produkte aus dem gesamten Sortiment aussuchen und das habe ich auch getan:


Meine Wahl fiel auf:

* Dein Bestes Vorteilspack Pastetenzauber 8x100g Beutel
* Dein Bestes Vorteilspack Schalen klassisch 8x100g Schalen
* Dein Bestes Vorteilspack Beutel in Gelee 12x100g Beutel

Da meine Katze hauptsächlich kleine Portionen in Schalen oder Tütchen bevorzugt, konnte ich hier schön testen. Jede Packung enthielt verschiedene Sorten.


Der absolute Favorit für Dooley war Dein Bestes in Sauce. Die ließ sie sich sofort schmecken und der Napf wurde komplett leer.

Toll sind von Dein Bestes die Vorteilspackungen mit mehreren Tüten bzw Schalen in unterschiedlichen Sorten. Damit hat man jeden Tag etwas Abwechslung für seine Katze im Futternapf.
Und ganz besonders toll: die Produkte sind ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne Aromastoffe.

Vielen lieben Dank und ein großes Schnurr von meiner Katze für den leckeren Futtertest!

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Foto deiner Miez <3
    aber noch ein kleiner Hinweis: ohne ZuckerZUSATZ ist nicht gleichbedeutend mit ohne Zucker :)

    Lg Maria

    AntwortenLöschen