Dienstag, 23. Juli 2013

Shokomonk

Mmmmhhh, ein unglaublich leckeres Paket mit 8 Schokoriegeln von Shokomonk brachte mir vor einigen Tagen der Postbote...


Darin enthalten war eine fruchtig schokoladige Auswahl von Schokoriegeln aus dem gesamten Shokomonk Sortiment. Mit dabei waren:

*Banana Crunch
*Weisse Schokolade-Pistazie
*Cranberry Marzipan                                            
*Aprikose
*Raspberry Cheesecake
*Sommermix
*Erdbeer-Bourbon Vanille

Hinter der Marke Shokomonk verbergen sich leckere Riegel aus Schokolade mit "köstlichen Geschmackskomponenten", wie man auf der Internetseite erfährt. Neben Trinkschokolade, Dragees, schönem Merchandising (Tshirts und Buttons) gibt es auch die besagten Schokoriegel in weißer Schokolade, Vollmichschokolade, zart- und extrabitterer Schokolade. Jeweils immer mit unterschiedlichen Toppings, wie Limone, Mohn, Cranberry, Lakritze und und und.



Jeder Riegel besteht aus 6 Stücken, wodurch ein Teilen unter Freunden sehr einfach, aber natürlich kein Muss ist ;-). Die Riegel sind sehr gehaltvoll, so dass ein Riegel für eine Schokomahlzeit wirklich reichen müsste. Also ideal für Arbeit, unterwegs oder auch einfach mal so. Dank der Unterteilung dann auch gut einteilbar, wer es schafft...

Die 8 Riegel waren ein schöner Querschnitt aus dem gesamten Shokomonk-Riegel-Angebot. Unser absoluter Favorit unter unseren Testriegeln war dann der "Star Bar" Riegel von Ross Anthony: Banana Crunch. Diesen Riegel hatten wir (ich habe natürlich mit meinem Freund geteilt) uns bis zum Schluss aufgehoben, denn einfach nur von der Vorstellung des Geschmacks, fanden wir diesen am unattraktivsten. Sorry, Ross.  Aber wir wurden eines besseren belehrt: saulecker!!


Dieser Riegel beinhaltet knusprige Puffreisbällchen, Kekssplitter und einen unglaublich leckeren Bananengeschmack. Das war alleine vom Ansehen der Verpackung wirklich nicht zu erwarten und mmmhhh, wir sind total begeistert.



Ganz klar unser Favorit aus den 8 getesteten Riegeln, was aber nicht heißen soll, dass die anderen Sorten weniger gut gewesen wären...

Jeder Cent der 1,49€ kostenden Riegel ist das Produkt wert (das sind ganze 50g purer Genuss)!

Vielen lieben Dank für den leckeren Produkttest an das Shokomonk Team!

1 Kommentar:

  1. oh ich beneide dich, Shokomonk sind soooo köstlich, ab und zu gönn ich mir mal ein Riegel und bin jedesmal wieder sehr begeistert:)
    Lass es dir schmecken:)
    LG
    Kimchen

    AntwortenLöschen