Freitag, 11. November 2011

Deutschland testet- auch im November

Wieder habe ich für meinen Freund ein schön gefülltes Päckchen mit Produkten von Procter&Gamble erhalten.


Die tolle Aktion "Deutschland testet" läuft bereits seit einigen Monaten und es stehen immer tolle Rabattcoupons zur Verfügung mit denen man bis zu 50% sparen kann. Diesen Monat zum Beispiel auf head&shoulders Shampoos.

Inhalt des Päckchens diesmal war:

Eine Tube Wellaflex Haargel für mega starken Halt. Von diesem Produkt war mein Freund schon beim letzten Test absolut begeistert und hatte sich bereits 2 neue Tuben gekauft. Da war die Freude diesmal wirklich sehr groß.
Das Gel lässt sich schnell und einfach im Haar verteilen, die Frisur hält den ganzen Tag und abends lassen sich die Haare schnell vom Gel unter der Dusche befreien.
Der Duft dieses Produktes ist einfach toll!





Außerdem waren im Paket ein Rasierer Gillette Fusion Proglide und 6 Einmal Rasierer.
Auch vom Gillette Fusion Proglide ist mein Freund überzeugt. Laut seinen Aussagen gleitet die Klinge schön leicht über die Haut, dabei werden die Barthaare gründlich entfernt. Es bleibt eine schöne glatte Haut ohne Irritationen.


Passend zu den Rasierer lag im Päckchen noch eine Dose Gillette Series Rasiergel. Äußerst sparsam in der Anwendung: eine kleine Menge in der Hand reicht aus, um genügend Schaum für die Rasur zu erhalten. Und auch hier ist der Duft sehr schön.








Von den head&shoulders Produkten sind mein Freund und ich gleichermaßen begeistert. Das Schuppenproblem hat sich bei meinem Freund deutlich reduziert seit dem wir dieses Produkt für ihn kaufen.








Außerdem gab es noch eine kleine Oral B Pro-Expert Zahnbürste mit pulsierenden Borsten. Diese haben wir noch nicht getestet, da wir beide eine elektrische Zahnbürste besitzen. Aber mein Neffe hat schon den Wunsch geäußert diese zu testen...

Weitere Informationen gibt es auch wieder auf der Seite von Deutschland-testet.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen