Mittwoch, 2. November 2011

Ich bin Tester der Knorr Bouillon Pur Delikatess

5000 Tester wurden auf www.knorr.de gesucht, um die neue Knorr Bouillon Pur Delikatess zu testen. Und, hurra!, ich bin dabei.
Letzte Woche kam mein Paket mit einem Originalpäckchen der Bouillon für mich zum Testen und 3 Probepäckchen zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.



Ich selbst habe nun heute passend zum Herbst eine leckere Gemüse-Hackbällchen-Suppe gekocht.



Ganz einfach und schnell die verschiedensten Gemüsesorten (ich habe Sellerie, Pastinake, Lauch, Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln verwendet) kochen lassen, kleine Hackbällchen formen und dazu geben und zum Schluss einen Portionsbecher Knorr Bouillon Pur Delikatess unterrühren-fertig!


Und lecker. Ich dachte erst für diesen großen Topf reicht eine Portion nicht aus, aber, und das ist geschmackssache, für mich war die Würzung absolut ausreichend und lecker.

Knorr Bouillon Pur Delikatess ist wirklich sehr zu empfehlen!
*ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
*ohne Konservierungsstoffe
*ohne künstliche Farbstoffe
*rein pflanzlich

Knorr Bouillon Pur gibt es außerdem in den Geschmacksrichtungen Gemüse, Huhn und Rind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen