Donnerstag, 3. November 2011

Tolle Adventsideen bei Valentins.de

valentins

Eine sehr schöne neue Kategorie gibt es nun vorweihnachtlich bei Valentins.de

In der Kategorie Advent kann man wunderschöne weihnachtliche Blumensträuße mit und ohne Präsent, Adventskalender, Adventskränze, Deko.Weihnachtsbäume und und und erhalten. Da sind wirklich tolle Geschenkideen für die Liebsten oder für sich selbst für ein gemütliches Zuhause dabei.

Mir gefällt besonders gut der Blumenstrauß Cappuccino und Adventskalenderschokolade

Cappuccino und Adventskalender-Schokolade -  - Blumen mit Präsent

Sehr schöne Farben, die perfekt in mein Zuhause passen und der leckere Adventskalender hat sehr gut Platz auf meinem Schreibtisch.
Für 27,99€ ist er auch ideal zum Verschenken. Damit macht man auf jeden Fall eine Freude!

1 Kommentar:

  1. Hallo, mir gefällt dein Blog auch sehr gut...hab mich mal durchgelesen...;-)
    Verfolge dich jetzt auch und freue mich dass du ab und zu mal bei mir reinschauen möchtest.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen