Freitag, 11. November 2011

Meine Post der letzten 4 Wochen...

Neben allen bisher getesteten Produkten, gibt es wöchentlich, manchmal auch täglich schöne Post von Produktproben oder Gewinnen...


Eine schöne Bloggeraktion gab es von gutscheinrabatt.eu, wo ich als Dankeschön dieses tolle Paket bekam:
1 Kaffeebecher to go, 1 Puma Shirt, 1 Tasche, 1 Mousepad, 1 Feuerzeug, 1 Kugelschreiber und Aufkleber.


1 Testpaket mit 3 Instant Suppen konnte man sich bei Gefro.de bestellen.


Von der Firma Feyler erhielt ich auf Nachfrage diese leckeren Elisenlebkuchen


Auch bei Whatyoulike.de gab es eine Bloggeraktion, wofür ich als Dankeschön 9 Kugelschreiber, 3 Feuerzeuge und 3 Schlüsselanhänger erhielt.


Als Mitglied bei Primavera Friends bekam ich ein schönes Lavendel Aroma Tuch.


Auf der Facebookseite von Photolini habe ich eine kleine Photolini Fotowand gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen