Dienstag, 1. November 2011

Teamoments.de- Der Teeladen im Internet

Ich erhielt vom Onlineshop teamoments.de ein hervorragendes leckeres Testpaket. Vielen Dank nochmals dafür!
"Bei teamoments gehen exklusivste Tees eine ideale Verbindung mit der sinnlich zarten Verführung feinster Trüffel- und Pralinenspezialitäten ein. Genießen Sie diese Vielfalt!"
So heißt es einladend auf der Startseite. Das Sortiment von teamoments.de umfasst:
* Tee
* Tee-Zubehör
* Confiserie
* Liköre
* Mediterrane Köstlichkeiten
* Präsente

Ich erhielt aus dem Sortiment 2 verschiedene Tees und 2 wahnsinnig leckere Keksvarianten aus dem Bereich Tee-Gebäck.


Sehr gut verpackt kamen die Waren heil bei mir an.
Der Versand für alle Bestellungen deutschlandweit beträgt 3,95€.
Bezahlbar sind die Bestellungen per Vorkasse, Paypal und auf Rechnung.


Ich bekam eine Früchteteemischung und einen Rooibostee. Beide wirklich sehr lecker und fruchtig.

Rooibostee Zimt-Orange Natürlich passt super in die kommende herbstliche, nasse und kühle Zeit. Die Zutaten sind neben Rooibostee Apfelstücke, Orangenschalen, Mandeln, Rosenblütenblätter, Nelken, Zimt, Zimtstangen, Orangenecken und natürliches Aroma.
Auf der Tüte steht auch gleich eine Zubereitungsempfehlung: 15-20g/Liter 7-10 Minuten bei 100°C ziehen lassen.
Mit 2,45€ für 100g finde ich den Tee sehr preiswert.
Früchtetee Apfel-Ingwer-Blutorange Natürlich war die 2. Sorte, die ich als 100g Tüte von teamoments zur Verfügung gestellt bekam. Und dieser Tee ist für jede Jahres- und Tageszeit perfekt. Sehr schön frisch und fruchtig ist das Aroma, so dass man diesen Tee gekühlt an warmen Tagen oder schön warm mit etwas Honig an kälteren Tagen genießen kann. Die Zutaten sind Apfelstücke, Feigenstücke, Dattelstcke, Orangenecken, Ingwerstücke, Orangenschalen, natürliches Aroma, Zitronensäure, Vitamin C.

Die Zutaten sind sehr gut erkennbar und sehen schon im getrockneten Zustand sehr frisch und lecker aus.
Diese 100g Tüte ist im Onlineshop für 2,89€ erhältlich.







Aus dem Tee-Gebäck Sortiment erhielt ich noch eine kleine Probiertüte mit Shortbread Rings. Das ist schottisches Buttergebäck, das wirklich sehr lecker war und gut zum Tee passt.








Ich kann diesen Onlineshop für Tee wirklich sehr empfehlen. Hier sind viele leckere Teesorten vorhanden, die auch sehr gut verschenkt werden können und sicherlich dem Beschenkten viel Freude bereiten.
Besonders schön finde ich auch die Teesorten aus dem Bereich Erotiktee. Da hören sich die Zutaten schon sehr vielversprechend an...
Viel Spaß beim Stöbern und später Genießen auf www.teamoments.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen