Montag, 14. November 2011

Yomoy.de- meine Bestellung aus der Bloggeraktion

Hier hatte ich vor einiger Zeit an der Bloggeraktion von yomoy.de teilgenommen. Dafür erhielt ich als Dankeschön einen 10€ Gutschein mit dem ich mir im Yomoy Sortiment etwas aussuchen konnte.

Meine Wahl fiel dabei auf die Foot Guard Aufbewahrungsdose. Ideal für Obst oder andere Kleinigkeiten, die auf dem Transport immer etwas anfällig sind.
Als ich mein Döschen vor einigen Tagen bekam, war ich dann doch etwas enttäuscht, denn sooo klein hatte ich es mir nicht vorgestellt. Es passen noch nicht mal eine handvoll Weintrauben rein... Das wäre eher ideal für Nüsse oder Süßigkeiten, aber durch die vorhandenen Luftlöcher könnte man auch nix Salziges oder gezuckerte Teile hineintun, weil dann die Krümel in der Tasche wären. Deshalb fände ich 5,90€ dafür wirklich zu teuer. Dennoch bin ich mir sicher, wird die Dose mir gute Dienste leisten für anderen Krimskrams, denn sie ist sehr stabil.





Dennoch vielen Dank für die tolle Bloggeraktion!

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen