Mittwoch, 16. November 2011

Ich bin Tester des Monats von Activia!

Jaaa, völlig überraschend bekam ich letzte Woche eine Email von Danone mit der Benachrichtigung, dass ich bei Facebook "Tester des Monats" bin. Wie schön! Und was habe ich davon?
Ein riesiges Paket mit Activia Produkten wurde mir per Post gesendet:


YamYam! Da schlägt das Joghurtherz doch gleich schneller...

Alle Danone ACTIVIA Produkte sind besonders cremig und mild. Zudem enthalten sie die besondere probiotische Kultur ActiRegularis. Dadurch wird das Darmwohlbefinden gebessert, ein Völlegefühl wird reduziert und eine träge Verdauung reguliert.
Von allen diesen besonderen Sachen bekommt man beim Verzehr aber gar nichts mit, denn die Joghurts schmecken durchweg alle lecker. Schön cremig und fruchtig, so wie ich es mag. Also warum sich nicht während des Essens gleich etwas gutes tun?
Mein absoluter Favorit sind die kleinen Becher ACTIVIA Creme-Genuss Kirsche. Mmmhhh! Die Portionsgröße von 125g ist für mich ideal als kleine Zwischenmahlzeit oder bei Appetit auf Süßes. Die cremige Konsistenz ist ein Genuss und auch die Anzahl an Fruchtstückchen ist für mich absolut in Ordnung. Und jedes Schlemmen löst bei nur 3% Fett kein schlechtes Gewissen aus...










Weitere Berichterstattungen folgen, wenn alles weggeschlemmt ist...

Mehr Informationen zu den Produkten oder zur Testeraktion findet ihr auf www.activia.de und auf der Facebookseite!

Kommentare:

  1. Woow! Herzlichen Glückwunsch! Activia hat aber auch Leckere Sachen ! Viel spass beim schlemmen !

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht. Gefällt mir. Bin jetzt Leser deines Blog´s und würde mich über Rückverfolgung freuen:-)

    AntwortenLöschen