Donnerstag, 8. November 2012

Gewinnspiel: 2 Tester für Persil Sensitive gesucht

Unter meinen lieben Lesern möchte ich jeweils 2 Sachets des von mir bereits getesteten Persil Sensitive Waschgel verlosen.


Die Teilnahmebedingungen sind dabei ganz einfach:

1. Leser meines Blogs sein oder werden (und gerne auch bleiben ;-) )

2. Einen kurzen Kommentar schreiben, warum ihr testen möchtet.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und bis Sonntag, den 11.11.2012

Wer seine Email Adresse mit im Kommentar erwähnt, wird von mir im Falle des Gewinns dann auch benachrichtigt.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich folge dir bei GFC als Ayla-Monsun.

    Ich möchte testen, weil ich überwiegend weiße Wäsche trage und nach einem Waschmittel suche, das schonend zur Wäsche ist und diese auch sauber macht.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne Tester von

    -- Persil Sensitive --

    werden, weil der Name Persil für hohe Qualität steht und von bester Reinheit meiner Wäsche überzeugen soll.

    - Petra Schestokat -


    E-mail: Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sehr gerne Persil Sensitiv Waschgel testen und sehen, ob es wirklich so sanft und schonend ist wie versprochen.

    Ich folge Dir auf Deinem Blog unter Annett Müller

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gern das Persil Sensitiv testen, weil es schonend für die Wäsche und für die Haut meiner Kinder sein soll. Und seine Waschkraft mich überzeugen soll. Denn wer Kinder hat, weiß wie schwer "Frau" manche Flecken aus den Anziehsachen bekommt ;)

    Email: melleundronny@hotmail.de

    Freundlichste Grüße aus Bayern.

    AntwortenLöschen