Mittwoch, 7. November 2012

Philips Haartrockner und Glätteisen

Ein wunderschönes Beautyset für meine Haare möchte ich euch gerne vorstellen.

Tadaaa:


Und das versteckt sich im Paket. Ein Haartrockner mit 2 verschiedenen Aufsätzen und ein Haarglätter. Mehr braucht frau nicht zum Glücklichsein... Besonders schön finde ich das Design der beiden Beautyprodukte. Wunderschön in schwarz und champagner mit kleinen Blumenranken. Passt wunderbar in jedes Frauenbad. Dieses Set macht sich auch hervorragend als Geschenk für jedes Mädchen, jede Frau und für jeden, der ein schönes Haartrockner- und -stylingset wünscht.

Nun aber zu den Funktionen, der Handhabung und meinen Erfahrungen: Perfekt in allen Dingen!!
Der Haartrockner liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer, so dass es beim Trocknen und Stylen auch ruhig mal etwas länger dauern kann, die Arme werden nicht schwer. Insgesamt verfügt der Föhn über 6 Funktionsstufen. 3 verschiedenen "Gebläsestufen" und 3 verschiedenen Temperaturstufen. Zudem gibt es noch eine Kalttaste, die ein schnelles Abkühlen der Haare ermöglicht, so dass das Styling auch lange hält. Außerdem verfügt der Föhn auch noch über 2 zusätzliche Aufsätze: einen Diffuser und eine schmale Stylingdüse. Die Kabellänge ist für mich und meine Bedingungen im Bad auch mehr als ausreichend. Und selbst wenn die Steckdose etwas weiter entfernt sein sollte, ist die Schnur ausreichend lang. Von der Lautstärke würde ich sagen, ist der Haartrockner normal. Natürlich macht das Föhnen Geräusche, aber keinen Lärm.


Das Ergebnis nach dem Trocknen war super. Meine Haare waren nicht aufgeladen und haben wunderbar geglänzt, obwohl ich nach der Haarwäsche einfach nur trocken geföhnt hatte.







Bisher hatte ich noch nie einen Haarglätter benutzt. Dank Philips mache ich dies nun öfter. Dieses Gerät war blitzschnell heiß und einsatzbereit. Die Handhabung ist kinderleicht und machte mir als Neuling überhaupt keine Probleme. Dank der beiden Keramikplatten glitt der Glätter förmlich durch mein Haar und hinterließ schöne, glänzende und seidig glatte Haare. Herrlich. Und das alles in null komma nix. Kleiner Minuspunkt wäre, dass sich das Gerät doch sehr stark aufheizt und nach dem Styling sehr sorgsam und mit Vorsicht zu behandeln ist. Die Abkühlung wiederum erfolgt auch sehr rasch.

Für unter 46€ ist dieses Set erhältlich. Das finde ich mehr als preiswert, zumal die Produkte auch in einem wunderschönem Design sind. Das sollte unbedingt auf den Weihnachtswunschzettel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen