Freitag, 16. November 2012

Honeycrunch Äpfel

Lecker. Herbstzeit ist Apfelzeit. Dank brandnooz konnte ich diese neue leckere Apfelsorte testen: Honeycrunch. 10 Äpfel bekam ich davon nach Hause geschickt.


Schön zweifarbig in rot und gelb warten die Äpfel darauf vernascht zu werden. Und das haben wir natürlich auch getan. Sehr knackig, ausgewogen in Süße und Säure mit einem saftigen, fruchtig-frischem Geschmack wurde er beschrieben. Und ja, dem kann ich nur zustimmen.


Unsere "Probeäpfel" haben wir einfach nur pur genossen, denn sie sind wirklich köstlich. Gemeinsam in der Familie wurde herzhaft zugebissen und um die Wette geschnorpst, so dass die 10 Äpfel auch bereits an einem Tag alle waren.
Da diese Äpfel auch besonders zum Kochen und Backen geeignet sind, weil sie ihren knackigen Biss beibehalten, werde ich eine neue Ladung Honeycrunch Äpfel kaufen und mit diesen dann mehr experimentieren und natürlich auch kochen.

Probiert die Äpfel auch unbedingt. Sie sind wirklich sehr sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen