Mittwoch, 7. November 2012

head&shoulders apple fresh

Passend zur herbstlichen Apfelzeit gibt es nun auch Äpfel für die Haare.
Bei den testladies.de wurden 100 dufte Tester gesucht, die das neue head&shoulders Shampoo probieren und genießen wollten. Letzte Woche kam mein Testpäckchen mit einer Flasche Shampoo und einer Flasche Spülung bei mir an.


Auch bei der Sorte apple fresh ist die bekannte head&shoulders HydraZinc-Formel enthalten, die effektiv Schuppen bekämpft und dennoch mild zur Kopfhaut ist.
Mein Freund benutzt ausschließlich head&shoulders und ist mehr als zufrieden damit. Der neue Duft ist aber noch ein schöner Nebeneffekt, der ihm zusätzlich sehr gut gefallen hat. Lange konnte ich den Apfelduft im Haar aber leider nicht wahr nehmen. Weder bei ihm, wenn ich an seinen Haaren geschnuppert hatte, noch bei mir. Der Duft verfliegt also recht schnell. Während des Haarewaschens ist der Duft aber da und sehr schön angenehm. Schade finde ich aber, dass das Shampoo passend zur Sorte nicht so schön grün ist. Das ist nicht besonders wichtig, aber wäre irgendwie lustig. Das ist aber natürlich kein Ausschlusskriterium, denn das Wichtigste ist ja wohl, dass das Shampoo hält was es verspricht. Nämlich: effektiv gegen Schuppen und dabei sanft und freundlich zur Kopfhaut. Und das macht auch die Sorte apple fresh genauso grandios wie alle anderen Produkte von head&shoulders.

Das Shampoo ist etwas dickflüssig, was ein gutes Verteilen im Haar garantiert. Zudem schäumt es sehr gut auf, was mir immer ein gutes Gefühl beim Haarewaschen gibt. Mein Freund hatte sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt, um es anschaulich zu demonstrieren. Danke dir!





Nach dem Waschen fühlen sich die Haare wunderbar weich und geschmeidig an. Auch ein sichtbarer Glanz war nach der Haarwäsche zu erkennen. Ein toller Nebeneffekt zu schuppenfreiem Haar.

Tolle Stylingtipps mit head&shoulders von Peter Lux gibt es hier zu sehen...


head&shoulders apple fresh ist also von uns aus sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen