Mittwoch, 28. November 2012

Thermacare Wärmepflaster

Bei mir ist es schon viel zu kalt und ungemütlich daheim. Von mir aus könnte der Frühling kommen. Aber so sehr ich es mir auch wünsche, das wird glaub ich nichts... Ich bin ein wahrer Fan von Wärme und Geborgenheit. Nicht nur aus diesem Grund bin ich von den Thermacare Wärmeumschläge begeistert.


Diese helfen bei verkrampften Muskeln und somit Schmerzen mittels therapeutischer Tiefenwärme, wodurch sich die Muskeln entspannen. Die Anwendung ist dabei kinderleicht. Ähnlich wie ein großes Pflaster wird der Umschlag auf die schmerzende Stelle gelegt. Da der Umschlag wirklich gut dehnbar ist, ist eine Anwendung für jedermann möglich. Die Umschläge erwärmen sich beim Anlegen von selbst und sind damit absolut praktisch.

Die Umschläge passen hervorragend und sind super bequem unter der Kleidung zu tragen. So ist eine Anwendung und Therapie sogar an der Arbeit möglich. "Dünn, bequem, diskret, geruchsfrei" wird der Thermacare Wärmeumschlag auf der Verpackung beschrieben und dem kann ich nur zustimmen.


Zu empfehlen sind die Wärmeumschläge bei
*Muskelverspannungen
*Überanstrengungen und Zerrungen
*Arthrose

Von Thermacare sind Wärmeumschläge für Nacken/Schulter/Handgelenk oder für den Rücken erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf thermacare.de und auf Facebook. Dort gibt es momentan außerdem die Möglichkeit eine Packung Thermacare Wärmeumschläge an der Schmerzbremse zu gewinnen. Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen