Sonntag, 25. November 2012

Purina One Gewinnspiel

Für alle Katzenliebhaber und Katzenbesitzer verlose ich drei Probiertüten von Purina One Sterilcat Adult in  der Geschmacksrichtung Rind.
Hier hatte ich bereits über meine Erfahrungen damit berichtet. Meine Katze ist noch immer sehr angetan von diesem Trockenfutter.



Diese drei Tüten sind von meinem großen Testpaket für das Verteilen noch übrig und ich möchte gerne einen von euch und vor allem seine Katze glücklich machen.

Schreibt einfach im Kommentarfeld, dass ihr dabei sein möchtet und hinterlasst mir eure Email zur Gewinnbenachrichtigung. Es wäre schön, wenn ihr nach dem Probieren mir auch einen Kommentar unter einem meiner Purina One Berichte hinterlasst oder vielleicht sogar einen kleinen Bericht schreibt. Über eine Verlinkung zu meinem Blog wäre ich auch nicht böse... ;-)

Viel Glück!

Teilnehmen bitte ab 18 Jahre und nur Adressen aus Deutschland. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 28.11.2012.

Kommentare:

  1. Hallo, Gerne versuche ich mein Glück für unseren Luca. Ein Blogbericht wäre natürlich auch drin :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh hab mail vergessen: Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann mache ich doch auch gerne mal mit und hoffe ich kann dir auch ein paar Besucher verschaffen!

    Blogbeitrag: http://onejo.de/2012/11/testtesthurra-gewinnspiel/

    Facebook: http://www.facebook.com/plinasMagazin/posts/411494905586779

    email: johannes-zakel[at]gmx.de

    LG Johannes

    AntwortenLöschen
  4. Da würden sich die Miezen aber sicher drüber freuen - schöner Blog hier übrigens!

    Aleksandrahsmailbox@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Miezen würden sich freuen ... und ich natürlich auch, denn wenn die Miezen glücklich sind, bin ich es auch.

    aprilsun1961@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. da ich zwei Katzen habe.. wäre das ein super Gewinn für die zwei (Minou und Lucy)

    kathleenblask@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre gerne dabei :)
    Habe auch zwei grosse Katzen.

    89jassy@gmail.com

    AntwortenLöschen