Dienstag, 27. September 2011

Atze Bauer- tolle Blogger Aktion

tl_files/atzebauer/images/News/BlaBlaBlaShirt.jpg  

Eine tolle Blogger Aktion gibt es aktuell auf der Atze Bauer Seite.
Als Dank für einen Bericht auf eurem Blog gibt es für 100 Teilnehmer ein tolles Tshirt und eine CD von Atze Bauer.

Die genauen Regeln und Informationen zu dieser Aktion könnt ihr auch nochmal hier nachlesen.
Atze Bauer... Noch nie gehört, gelesen oder gesehen. Also gleich mal gegoogelt und, siehe da, 206.000 Einträge, bei youtube 135 Ergebnisse... Aha, scheint ja dann kein Unbekannter zu sein. Was macht er denn schönes?
Atze Bauer ist bekannt für seine sogenannte Musik-Comedy. Witzige deutsche Texte sehr nett dargestellt und gesungen ;-). Viele Live-Mitschnitte sind auf seiner Seite kostenlos zum herunterladen und kennen lernen veröffentlicht. Da macht es echt Spaß zuzuhören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen