Freitag, 23. September 2011

Kaleidoshop.de

 Kaleido.Shop Logo

Alles was das Fan Herz begehrt, gibt es auf  kaleidoshop.de und noch viel viel mehr. Hinter sage und schreibe 36 Kategorien verbergen sich alle Artikel des gesamten Sortiments.

Ganz toll ist, dass der Kaleidoshop immer wieder tolle Produkte exklusiv für Produkttester und -testerinnen zur Verfügung stellt. Glück muss man dabei schon haben, denn diese sind schnell vergriffen.

Ich hatte letzte Woche Glück und konnte für meinen Freund einen tollen Fanartikel des FC Bayern München ergattern...


Mein Freund ist absolut begeistert. Denn mit jedem Öffnen einer Flasche mit Kronkorken (vorrangig Bierflaschen) ertönt DAS Bayern Fan Lied "Stern des Südens". Ein wunderschönes Männerspielzeug und inzwischen habe auch ich den Refrain im Kopf:
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen..."
Ganze 27 Sekunden ertönt das Lied und mit jedem Öffnen einer Flasche kommt umso mehr Freude auf!



Diesen Flaschenöffner für nur 7,95€ finde ich wirklich super als kleines Mitbringsel oder Geschenk für jeden kleinen und großen Fan...
Im Kaleidoshop erhält man aber noch jede Menge anderer Fanartikel dieses (und vielen anderen) Fußballvereins. In 8 Kategorien  gibt es für jeden Geschmack, jeden Alter und jeden Geldbeutel den passenden Artikel.
Vorbeischauen lohnt sich hier wirklich. Und Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen