Freitag, 16. September 2011

Heiß-auf-Milka- mein leckerer Produkttest

Auf der tollen beiunszuhause.de Seite wurden 1000 Tester für die neuen Milka Pads gesucht.
Und ja, hurra, ich bin dabei!

Gestern kam das ersehnte Päckchen mit tollen Milka Sachen bei mir an:


3 Packungen mit je 7 Portionen für eine leckere Tasse heiße Milka Schokolade, 2 Milka Henkelbecher, 4 leckeren Milka Süßigkeiten und Milka Aufkleber.

Sofort wurde meine Freundin zum gemeinsamen testen und schlürfen nach hause eingeladen...
Und soviel sei schon mal gesagt: Lllleeeecker!!!

Die Anwendung ist absolut einfach mit einer Padmaschine:
Erstens: Schokopulver in eine Tasse geben






Zweitens: Milchpad in die Padmaschine einlegen, Tasse darunter, Knopf drücken



Drittens: Warten, beobachten und bereits den Duft genießen












Viertens: Umrühren und trinken, mmmmhhhh!


Ich finde die neue Milka Schokolade für die Tasse super lecker. Schön süß, etwas cremig und sehr viel Schaum. Für mich ist der Schaum absolut ausreichend. Aber eine Tasse reicht da meist nicht.... ;-)
Demnächst könnten gerne noch weitere Produkte ins Milka Pad Sortiment aufgenommen werden, wie: Milka Vanilla, Milka Zartbitter, Milka mit Schokostückchen, Milka Zimt&Vanille...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen